Skip to main content

Context®

Der Diamantring

 

Dieser Schliff bewahrt den Zusammenhang mit dem idealen Diamantkristall und hebt die inneren Werte des Diamanten in einzigartiger Weise hervor: seine Reinheit, seine Klarheit, seine Härte, seine Leuchtkraft. Die Ästhetik der einfachen Gestalt und des klaren Lichtes lassen dieses faszinierende Mineral neu erleben. Der klare Diamant findet seine Funktion in der ebenso klaren Ringform. Der Spannring – aus fast reinstem Platin – wurde nur für diesen CONTEXT CUT® entwickelt.

 

Spirit®

Der Spannring

 

Der SPIRIT SUN® entwickelt eine einzigartige Leuchtkraft: Eine Sonne aus Diamant. Voller Glut und Raffinesse reflektiert das Licht aus
seinen insgesamt 32 strahlenförmigen Facetten. Der Diamant ist in dieser besonderen Spannringfassung bestens geschützt und lässt seine runde Form wunderbar zur Geltung kommen. Wir bieten unseren SPIRIT® Spannring in Platin 950/000 und Gelbgold 750/AU an.